Monatsversammlung im Juni

20.06.2024
Vorschaubild zur Meldung: Monatsversammlung im Juni

Die heutige Monatsversammlung startete wieder mit einem Bericht aus der Kinderkonferenz.

Dann führten Lea und Pia aus der JÜL 2 einen selbst ausgedachten Tanz vor. Das brachte gute Laune in die Aula.

Die Schulhoflotsen berichteten in einem informativen Interview von ihrer Arbeit und warben für Nachfolger im neuen Schuljahr.

Die Klasse JÜL 2 präsentierte selbst gedrehte "Stop-Motion-Filme". Diese beeindruckenden und kreativen Filme werden in Kürze auch auf der Kinderseite unserer Homepage zu sehen sein. Reinschauen lohnt sich!

Im Anschluss durften sich die Teilnehmer*innen des Laufabzeichens noch über Urkunden, Abzeichen und Armbänder freuen, die Frau Wiegand ihnen überreichte. Es gab aber noch weitere Urkunden. Frau Middel-Peters ehrte fleißige Leserinnen aus der JÜL 1 (siehe Foto). Über den Pokal "Saubere Klasse" freute sich abschließend die Klasse 4.

Bild zur Meldung: Monatsversammlung im Juni