Monatsversammlung Mai

04.06.2024
Vorschaubild zur Meldung: Monatsversammlung Mai

In der Monatsversammlung vom Mai fanden wieder einige tolle Ereignisse statt. Die Kiko berichtete von ihrer letzen Sitzung.

Luzie und Maria aus der Klasse 3b stellten einen selbst ausgedachten Tanz vor. Das brachte reichlich Schwung in die Aula.

Die Klasse JÜL 2 hat im Mathematikunterricht mit Herrn Schürhoff eine Schulumfrage zum Thema "Schulobst" durchgeführt und präsentierte eine eindrucksvolle Auswertung der Ergebnisse. Anhand von Säulen- und Kreisdiagrammen veranschaulichten die Kinder alle Ergebnisse sehr übersichtlich.

Dann stellte Frau Middel-Peters die Auswertung des Känguru-Wettbewerbs vor. Natürlich fieberten am Ende wieder alle dem Pokal "Saubere Klasse" entgegen. Herzlichen Glückwünsche gehen an die 2b, die ihn mit viel Freude und Gejubel entgegennehmen durfte.

Bild zur Meldung: Monatsversammlung Mai